Weihnachtsaktion 2017

Weihnachtsaktion 2017

Es war der 2. Dezember, Weihnachten stand vor der Tür und der JA feierte wie in jedem Jahr seine beliebte Weihnachtsaktion. Dazu trafen sich die Betreuer und Kinder im Volkshaus des tus BERNE.

Die Kinder haben mit viel Spaß Lebkuchenhäusschen gebaut, verziert und

nebenbei auch die oder andere Süßigkeit genascht. Im Anschluss wurden jede Menge Weihnachtskarten und Weihnachtsdekorationen wie Sterne und Schneemänner gebastelt. Diese konnten die Kinder dann an Weihnachten Oma, Opa, Mama und Papa verschenken.  Am Ende konnte natürlich jeder sein individuelles Häuschen mit nach Hause nehmen und stolz Mama und Papa präsentieren.

Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir und freuen uns

schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt

„Weihnachten  steht vor der Tür“!

Deine JA‘ler