JA Planungstag 2019

Anfang Januar haben wir, die Betreuer des Jugendausschusses, uns getroffen und unser bzw. euer Jahr mit uns geplant.

Die Termine wurden ja bereits schon bekannt gegeben und hoffentlich alle im Kalender notiert.

An so einem Planungstag besprechen wir das letzte Jahr (z.B. Welche Veranstaltung lief besonders gut aber auch welche lief leider nicht so gut und was können wir anders machen?), die kommenden Termine und grundsätzliche Abläufe. So haben wir dieses Mal einen Lauf- / Hilfszettel entworfen, auf dem alles steht, was man machen muss um eine Aktion (z.B. unsere Halloweenfeier) planen zu können, denn schon im Februar geht es mit der Faschingsfeier los.

Kommt mit einer Verkleidung zu uns und lasst uns gemeinsam einen drauf machen, lustige Spiele spielen, Tanzen und Musikhören und das Buffet stürmen.

Außerdem haben wir unsere Infoposten in die Briefumschläge eingepackt und adressiert, damit ihr euch alle zu den Ausfahrten anmelden könnt. Ca. 800 Kinder des Vereins bekommen von uns so eine Infopost und wir hoffen, dass du auch im Januar eine in deinem Briefkasten gefunden hast. Falls nicht, dann findest du die Infos und die Anmeldung auch auf www.tusberne.de/jugendausschuss.

Wir hatten dieses Mal auch Besuch von hoffentlich neuen Betreuern, denn auch wir brauchen Nachwuchs. Wir hoffen, dass unsere hoffentlich neuen Betreuer ein bisschen JA Luft schnuppern und genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein „aktionreiches“ Jahr mit euch!!!!

Eure JA‘ler

Turn- und Sportverein Berne e.V. | All Rights Reserved by BusiProf.