JA Wochenende

Freitag nach der Arbeit ging es, wie in jedem Jahr, los zur Betreuerausfahrt, um das nächste Jahr zu planen. Ziel war Bosau am Plöner See und es wurde mit einem leckeren Grillabend und den ersten Planungen gestartet.

Samstag nach dem Frühstück, hieß es dann:

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Auf unserer Liste standen vor allem unsere Jahresplanung 2020 und das Finden neuer Jugendwarte. Die Planung dauerte bis in den Nachmittag hinein.
Dann endlich kam das Vergnügen. Wir haben uns der Aufgabe: „Baut gemeinsam ein Floß“ gestellt. In einer knappen halben Stunde haben wir es tatsächlich geschafft aus Baumstämmen, Gurten und Tonnen ein echtes Floß zusammen zu bauen, welches uns im Anschluss tatsächlich für eine Erkundungstour über den Plöner See trug.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir alle wurden zu Robinson Crusoe.
Den Abend haben wir dann beim Beachvolleyball und kleineren Spielen ausklingen lassen.

Freut euch schon jetzt auf viele tolle Aktionen mit uns zusammen!

Turn- und Sportverein Berne e.V. | All Rights Reserved by BusiProf.