Rückblick Spenden-Kinderolympiade

Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Aktionen war es am 05. September endlich soweit und wir konnten unter Einhaltung von strengen Corona-Hygiene-Regeln die Spenden-Kinderolympiade durchführen.

Um 10 Uhr ging es auch gleich mit dem ersten Parcourslauf und einer super Zeit von 55,34 Sekunden los.

Im Laufe des Vormittags durften wir dann insgesamt 25 Kinder bei der Proberunde und den zwei Zeitläufen begleiten. Zum Abschluss erhielt jedes Kind eine Urkunde und kleine Süßigkeit zur Belohnung für den tollen Einsatz.

Auch wenn es dieses Jahr anders, ohne das große Anfeuern der Eltern, Freunde und anderen Teilnehmer sowie die Aussicht auf die Teilnahme am großen Finale war, hat es uns jede Menge Spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut, dass doch viele Kinder teilgenommen haben.

Pro Teilnehmer spendet der tus BERNE in diesem Jahr einen Betrag von 5€ an das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ – wir danken allen Teilnehmern, dass ihr mitgemacht und das ermöglicht habt.

Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen mit euch!

Turn- und Sportverein Berne e.V. | All Rights Reserved by BusiProf.