Online-Spielnachmittag Werwolf

Online-Spielnachmittag Werwolf

Moin ihr Lieben,

wir möchten euch gerne zu unserer Online-Werwolf-Aktion einladen.

Diese findet am 22.05.2021 um 16 Uhr über Zoom statt.

Diejenigen unter euch, die schon bei JA-Ausfahrten dabei waren, kennen das Spiel eventuell.
Für alle anderen werden wir natürlich das Spiel und die Regeln am Anfang nochmal erklären.

Wir planen zwischen 4-5 Runden, je nachdem wie lange es dauert.


Bitte melde dich bis zum 20.05.2021 zu unserem Online-Spielenachmittag bei Michertank@t-online.de an.

Anmelden kannst du dich natürlich auch mit deinem Freund/in oder Schwester/Bruder gemeinsam. Schreibt uns einfach eure oder deinem Namen
und euer/dein Alter.

Solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du uns diese natürlich auch über die oben genannte Mailadresse stellen.

Wir freuen uns auf dich!

Bis Samstag 😊

Eure

JA`ler