Rückblick Bastelaktion

Rückblick Bastelaktion

Endlich können wir wieder einen Rückblick schreiben!

Leider mussten wir fast jede Veranstaltung im letzten Jahr absagen und auch in diesem Jahr konnte nichts wie geplant stattfinden. So geht es sicher jedem momentan: Planungen werden gemacht, Eventualitäten geklärt, aber am Ende bleibt doch nur die Absage.

Doch dieses Mal konnte endlich unsere erste Aktion in diesem Jahr stattfinden.

Natürlich wurden alle Corona-Maßnahmen strikt eingehalten und so konnte endlich mitten im immer noch harten Lockdown unsere erste Bastel-Aktion stattfinden.

Am 2. Mai haben sich um 11 Uhr knapp 20 kleine und große Bastelfreunde vor ihren Laptops, Tablets und Smartphones versammelt um jeder für sich und doch irgendwie gemeinsam zu basteln. Gemeinsam wurden drei Bastelprojekte gestaltet – Thema war der anstehende Mutter- bzw. Vatertag.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht euch endlich mal wieder zu sehen!

Im Anschluss sind uns viele schöne Fotos von euren Kunstwerken zugesandt worden, die wir hier mit Stolz präsentieren.

Wir freuen uns mit euch bald hoffentlich wieder Ausfahrten und Aktionen durchführen zu können.

Haltet durch und bleibt gesund!

Eure JA’ler