Rückblick Weihnachtsaktion

Rückblick Weihnachtsaktion

In dieser besonderen Zeit freut man sich gleich doppelt, wenn eine Aktion stattfinden kann. Im Vorfeld wird geplant, organisiert und Werbung gemacht. Die ersten Anmeldungen flattern rein und die Vorfreude steigt.
Wir haben uns riesig gefreut, dass unsere Weihnachtsaktion stattfinden konnte.
Die Mehrzweckhalle des tus BERNE wurde am 4. Dezember ihrem Namen gerecht und zu einer MEHRZWECK-Halle.
Es gab verschiedene kreative Stationen. Zum einen konnten aus vielen verschiedenen Materialien Weihnachtskarten,
Tannenbaumanhänger und Sterne gestaltet werden. Zum anderen wurden aus Keksen, Gummibären, Schoki und ganz viel Zuckerguss Züge,
Schneemänner und Kerzen gebaut.
Jung und Alt konnten sich bei Lebkuchen und einer heißen Schokolade mit Sahne für die nächste Bastelrunde stärken.
Wir bedanken uns bei allen für diesen großartigen Nachmittag!
Eure JA’ler