Rückblick Fasching

Rückblick Fasching

Am 19.02.2023 war es wieder so weit, unsere Faschingsfeier stand vor der Tür.

Um 14 Uhr versammelten sich ca. 60 kleine und große Mitglieder des tus BERNE im Vereinshaus. Viele Prinzessinnen, Feen, Piraten, Superhelden, wilde Tieren und andere kreative Kostüme füllten unsere Mehrzweckhalle mit Leben.

Um etwas warm zu werden und uns besser kennenzulernen, spielten wir Obstsalat. Anschließend wurde zu Musik getanzt, weitere Spiele gespielt und das reichhaltige Buffet geplündert. 

Danach war es noch einmal Zeit sich richtig auszutoben. Mit Fischer-Fischer und Feuer, Wasser, Sturm sind nur zwei Spiele erwähnt, bei denen man durch die Gegend flitzen kann. 

Zum Schluss waren wir alle fix und fertig…aber glücklich.
Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen, die dabei waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!