Rückblick Wochenendausfahrt Erlenried

Rückblick Wochenendausfahrt Erlenried

Am Freitag ging es mit der U-Bahn nach Großhansdorf.

Von dort aus haben wir einen gemütlichen Spaziergang zum Schullandheim gemacht.

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Kinder haben ihre Zimmer bezogen und die Gegend erkundet. Nach dem Abendbrot haben wir unsere Regeln besprochen und Kennlernspiele gespielt.

Am Samstag hatten die Kinder noch etwas Freizeit, bevor wir gemeinsam unsere Kinder-Olympiade gemacht haben. Bei 6 Stationen und bestem Wetter konnte sich so richtig ausgetobt werden.

Nach dem Mittag haben wir dann noch Spiele gemeinsam gespielt. Einige spielten Fußball, manche haben den schönen Spielplatz erkundet oder auch einfach nur Tischkicker gespielt.

Am Abend wurde gemeinsam Werwolf gespielt ehe die Kinder müde und geschafft ins Bett fielen.

Sonntag war leider schon wieder Abreisetag. Nach dem Frühstück wurde alle Taschen gepackt und verladen.

Bis zum Mittag wurde die Zeit noch fleißig fürs Spielen genutzt.

Es folgte unser Spaziergang zur U-Bahn und die gemeinsame Rückfahrt nach Berne.

Wir hoffen es hat euch gefallen und Ihr seid das nächste Mal wieder dabei!

Eure JA‘ler