Rückblick Wochenendausfahrt Wismar

Rückblick Wochenendausfahrt Wismar

Langsam spielt sich alles wieder ein…

Wir fahren beim Vereinsgelände los, werden nett vor Ort empfangen, verteilen und beziehen die Zimmer. Danach gibt es Abendessen, es werden Regeln besprochen und Kennlernspiele gespielt. Am Ende des Tages noch Freizeit zum Geländeerkunden.

Morgens wurde nach dem Frühstück ein Lunchpaket und dann die Schwimmtasche gepackt, denn es ging ab in das Schwimmbad WONNEMAR!

Ein kurzer Fußmarsch und dann wurde gerutscht, gespielt und geschwommen. Nach zwei Stunden gab es eine kleine Essenspause und dann ging es auch sofort weiter.

Kaputt, aber glücklich ging es zurück zur Herberge, wo es schon bald Abendessen gab.

Nach dem Abendessen wurde eine kleine Disco veranstaltet, Beachvolleyball gespielt oder man ließ einfach in Ruhe den schönen Tag ausklingen.

Nach dem Frühstück.mussten wir die Zimmer aufräumen und die Taschen packen. Es gab die Feedbackrunde und bis auf eine kurze Unterbrechung für den Lunch wurde noch fleißig Beachvolleyball oder Tischtennis gespielt oder gemalt – ehe es um 15 Uhr nach Hamburg zurück ging.

Wir hoffen es hat euch gefallen und Ihr seid das nächste Mal wieder dabei!

Eure  JA‘ler